Auslosung: Gewinnspiel zur Verlagswoche Bastei Lübbe


Es freut mich riesig, dass sich doch einige Teilnehmer bei meiner Verlagswoche mit Bastei Lübbe eingefunden haben. Mir selber hat es ja unheimlichen Spaß gemacht, die einzelnen Berichte zu erstellen, den Verlag näher kennenzulernen und einfach tiefer einzutauchen. Aber umso mehr freut es mich zu sehen, dass es euch auch interessiert hat. Natürlich gab es auch etwas zu gewinnen, aber anhand eurer Antworten konnte ich sehen, dass ihr euch wirklich mit beschäftigt habt und das freut mich eigentlich am meisten. :)

Ich bedanke mich vielmals bei allen die mitgemacht und somit die Woche belebt haben. 💖

Wirklich faszinerend fand ich übrigens die Bücher-Highlights, da diese sich oftmals tatsächlich überschnitten haben. ;)

Es hat mir auf alle Fälle wieder riesigen Spaß gemacht und ich hoffe euch ebenfalls. 

Auch wenn es heute nur einen Gewinner geben wird, heißt das nicht traurig sein. Es wird noch weitere Gewinnspiel geben und vor allem habe ich vor, noch ein paar andere Verlage zu durchleuchten. Wenn man mal angefangen hat, dann kann man nicht mehr aufhören. *gg*
Ihr dürft also gespannt sein, wenn es auch noch etwas dauern dürfte. Die Vorbereitung dazu nimmt doch immer viel Zeit in Anspruch.

Doch bevor ich es vergesse, hier noch mein Gewinner der Verlagswoche.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an....


ERDBEERSEKT testet


Bitte melde dich per Mail mit deiner Versandadresse und deinem Wunschbuch aus dem  Frühjahrsprogramm an ruby.celtic@gmail.com.