Gewinner meines Gewinnspiels von Gutscheinbuch.de


Nun, mit ein kleinwenig Verspätung habe ich es nun endlich geschafft mein Gewinnspiel in Bezug auf das Gutscheinbuch auszulosen.
Bitte entschuldigt, dass ich es vorher nicht hinbekommen habe. Aber derzeit ist wirklich unglaublich viel los bei uns und da muss ich etwas zurückstecken. Dazu ist mein neuer Laptop noch immer nicht wieder da, also ebenfalls ein Verlust. *seufz*

Egal, ich möchte gar nicht so ausschweifen, sondern gerne den Gewinner kurz und schmerzlich küren. ;o)


Gewonnen hat

Sabine



 Herzlichen Glückwunsch meinerseits und ganz viel Spaß mit diesem tollen Buch. Viel Spaß damit in München, wenn ich richtig gelesen habe. ;o)

Bitte lasse mir deine Adresse zukommen und teile mir kurz mit, ob es beim München Gutscheinbuch bleiben soll. Dann werde ich alles weiterleiten, damit es schnell bei euch eintrifft. *g*

Alle anderen seit nicht traurig, dass nächste Gewinnspiel wird kommen.