essence #mymessage smile Eau de Toilette


Heute möchte ich euch einen Duft aufzeigen, der die lauen Sommertage und -nächte mit ziemlicher Sicherheit zu etwas tollen werden lässt. Denn schon alleine da durch fühlt man sich befreit und fröhlich. ;o)

essence #mymessage smile Eau de Toilette


Beschreibungen:

keep smiling! keep shining! Dieser sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Die fruchtig-zitrische Kopfnote schafft mit Maracuja, Ananas, Kokosnuss und Mandarine einen wahren Fruchtcocktail. Blüten der Tiare kombiniert mit Apfel fügen einen spritzig-floralen Akzent hinzu, während Amber, Vanille, Sandelholz und Moschus das Eau de Toilette in der Basisnote einzigartig machen.


Inhaltsstoffe:

INGREDIENTS: ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), BENZOPHENONE-2, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, CI 15985 (YELLOW 6)

Inhalt & Preis:

30 ml für 4,99 € UVP

Flakon:

Schon der Umkarton hat mich persönlich sofort angesprochen, denn er strahlt Freude und Wärme aus. Das Design von Smiles und süßen Texten auf der Rückseite der Verpackung haben mich sofort begeistert. Hier wurde der Name tatsächlich wirklich sehr gut umgesetzt, denn die Fröhlichkeit wird übertragen.

Auch der Flakon selber strahlt einem mit einem süßem Smile entgegen. Die runde Form macht einen wirklich edlen und gleichzeitig süßen Eindruck, liegt super in der Hand und fällt durchaus unter den anderen Parfumflakons auf. :o)

Die Duftnoten:

Kopfnote
Maracuja, Ananas, Kokosnuss, Mandarine

Herznote
Tiare, Apfel

Basisnote
Amber, Vanille, Sandelholz, Moschus

Mein Duftfazit:

Okay, ein so günstiger Duft und dennoch bin ich mehr als nur ein bisschen begeistert, denn dieser Duft ist so angenehm das ich mir die anderen Sorten bestimmt auch mal leisten werde.

Aber nun erstmal zu diesem Duft. ;o)

Der Duft erinnert mich nach dem Aufsprühen an Sommer, Freude und Sommercamp. :D Er ist unglaublich fruchtig, tropisch und startet sofort mit einer super leckeren Kombination aus Maracuja und Mandarine. Natürlich gibt es noch andere Kopfnoten, aber diese beiden nehme ich am intensivsten wahr.

Wenn ich diesen Duft mit der Beschreibung und dem Flakon zusammenbringe muss ich sagen, dass es unglaublich gut getroffen wurde. Es passt alles super zusammen und ist perfekt für jeden Tag geeignet!

Der Duft hält ca. 3-4 Stunden, aber das ist für mich eigentlich kein Problem. Der Flakon ist nicht teuer und dazu handlich und klein, sodass man ihn einfach in der Handtasche verstauen kann. Also besteht die Möglichkeit den Duft immer wieder nach zu sprühen. ;)

Auch wird der Duft zu keiner Zeit schwer und bereitet mir keine Kopfschmerzen. So kann ich für mich feststellen, dass es ein sehr angenehmer Duft ist den es sich lohnt vor allem im Sommer aufzutragen.

Wer also fruchtige und tropische Düfte liebt, der dürfte mit diesem Smilie-Duft auf alle Fälle ins Schwarze treffen. ;o)

Liebe Grüße,

eure Ruby