Selection-Reihe

 


Vor einigen Wochen hatte man bei Lovelybooks die unglaublich tolle Möglichkeit die komplette SELECTION-Reihe zu gewinnen.

Durch die vielen, vielen Teilnehmer an diesem Gewinnspiel habe ich mir keine allzu großen Chancen zugerechnet und daher auch erstmal eine ganze Weile nicht daran teilgenommen. Als es mir dann am vorletzten Tag der Deathline doch nochmal ins Auge gesprungen ist habe ich mich dazu entschlossen doch teilzunehmen. Denn wie heißt es so schön..."Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" ;)

Also habe ich mein Glück versucht und tatsächlich eine Wahnsinns-Mail einige Tage später erhalten. Das Glück war mir doch tatsächlich hold und hat mir eine ganze Reihe beschert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe...so viel gutes habe ich schon von der Reihe gehört und bin gespannt darauf sie zu verschlingen.




Im Regal sehen diese Bücher schonmal grandios aus, auch wenn ich das Cover vom letzten Band etwas unschön finde. Aber naja gut, ich würde sagen Geschmackssache eben.

Nun sind sie bei mir eingezogen und bereichern mein Bücherregel, warten auf das hoffentlich baldige Lesen und können hier ein tolles Dasein zwischen vielen, vielen weiteren Geschichten verbringen. :)



Ich bedanke mich vielmals bei Lovelybooks und dem Fischer Sauerländer Verlag für diesen megatollen Gewinn. Ich habe mich riesig gefreut und bin wieder ein Stückchen dem Bücherparadies entgegen gekommen. :)