Buchtipp: Transformation im Flammenmeer von Sandra Berger


Im letzten Jahr habe ich ein Buch von Sandra Berger gelesen und war total fasziniert von der Story, den Charkateren und der Umsetzung.

Eigentlich war es ein Einzelband, doch scheinbar hat sie sich überlegt eine indirekte Fortsetzung zu schreiben und heute kommt es endlich heraus.

Transformation im Flammenmeer von Sandra Berger

Bildrechte Sandra Berger


Taschenbuch: 348 Seiten
Verlag: books on demand
Sprache: Deutsch
Reihe: 2 / 2
Kostenpunkt: E-Book 3,99 €, TB 13,20 €
Erschienen: September 2016


Band 2: Transformation im Flammenmeer


Als die 17-jährige Caro auf einer Party Arthur begegnet, explodieren in ihr tausend Gefühle gleichzeitig.
Wie ist es aber möglich, für jemanden so intensiv zu empfinden, den man noch nie zuvor gesehen hat?
Caro setzt alles daran, den Grund herauszufinden.
Jedoch ist die Nähe zu diesem mysteriösen Jungen gefährlich – ja, beinahe tödlich.
Als sie eine Verbindung zwischen Arthur und ihren Albträumen entdeckt, verändert das schlagartig ihr Leben.
Was ist Realität und was Fiktion?
Will sie überleben, muss sie es herausfinden.



Seit ihr neugierig auf das Buch, dann schaut gleich bei Amazon vorbei und bestellt es euch.