Rezension: Acht Sinne Band 7 der Gefühle von Rose Snow

Endlich, endlich geht es weiter mit der Reihe um Lee und Ben. Ich freue mich jedesmal riesig wenn es weitergeht und wir mit den beiden ein neues Abenteuer bestreiten und hoffentlich irgendwann auch wieder die Liebe finden können.

Acht Sinne Band 7 der Gefühle von Rose Snow

Bildrechte Rose Snow


EBook: 334 Seiten
Verlag: Amazon Media EU S.á.r.l.
Sprache: Deutsch
Reihe: 7 / ?
Kostenpunkt: E-Book 3,99 €, TB 9,90 €
Erschienen: Juni 2016



Acht Sinne Band 1 der Gefühle
Acht Sinne Band 2 der Gefühle
Acht Sinne Band 3 der Gefühle
Acht Sinne Band 4 der Gefühle
Acht Sinne Band 5 der Gefühle
Acht Sinne Band 6 der Gefühle
Acht Sinne Band 7 der Gefühle  


Tauche ein in die Welt der 8 Sinne: Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst. Welches Gefühl ist Deines? In der Sinnlichen Welt herrscht Krieg. Chaos und Verwüstung ziehen übers Land und die Macht der Acht steht den Anschlägen der Totaa hilflos gegenüber. Auch Lee und Ben kämpfen an vorderster Front. Und dabei verliert Lee nicht nur Sinnträger, die ihr nahestehen, sondern beinahe auch ihr Herz ...


Hinter dem Pseudonym Rose Snow stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 70 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.
Seit dem Sommer 2014 schreiben wir lustig-schräge Liebesromane und gefühlvolle Fantasy – außerdem erscheint im Herbst unser erster Jugendroman bei cbj.
Und im Juni 2016 haben wir unser Herzensprojekt "Unter uns nur Wolken" herausgebracht, eine humorvolle Liebesgeschichte mit Tiefgang.


Ich kann es nicht anders sagen, aber das Autorenduo Rose Snow macht mich fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes bringen sie mich mit jedem weiteren Band von Acht Sinne an meine seelischen Grenzen und auch in diesem siebten Band habe ich geweint, gehofft, mich gefreut und war gleichzeitig so unglaublich schockiert.

Die Schreibweise der beiden Autorinnen ist wie immer phänomenal und ich finde es faszinierend wie zwei Personen an einer Geschichte schreiben können und es trotz allem so harmonisch und perfekt wirkt. Ich kann mich wie immer fallen lassen, liebe die Geschichte und habe ein paar unglaublich gute Freunde auf ihrer weiteren Reise begleitet.

Lee, Ben und Simeon waren wieder einmal wundervoll. Und auch wenn wir vorwiegend wieder Lee begleitet haben, wurde uns so einiges aufgezeigt und ich kann euch sagen, dass sie in diesem Band so einiges einstecken muss. Insgesamt ist es ein wesentlich brutaleres, verzweifelteres und verängstigstes Zusammenspiel und ich war und bin wirklich fasziniert und schockiert gleichzeitig.

In diesem Band wird so vieles vereint. Zum einen der brutale und sinnlose Kampf, dann die Furcht vor dem Versagen, die Trauer um zerstörtes und die Hoffnung auf ein bisschen Glück und Liebe. Von der ersten Seite an war ich gefangen und konnte gar nicht anders als Lee auf ihrer wirklich schweren und gefährlichen Reise zu begleiten.

Mit diesem Band hat mich Rose Snow wieder einmal mehr als begeistern können. Die Umsetzung ist einfach großartig, denn wir werden durch so viel Action und Trubel hindurchgetragen. Wir erleben unheimlich viel, können zu keinem Zeitpunkt Dinge vorausahnen und werden oft auf die Folter gespannt oder wirklich mit verschiedenen Wendungen schockiert und ab und an auch mal beglückt, denn Herzschmerz darf auch hierbei nicht fehlen und ich kann euch sagen, ich habe mehr als ein Tränchen verdrückt und mein Herz hat genauso wie Lee´s höher geschlagen und das ganz gleich ob die Gefühle erwidert wurden oder nicht.

Die Autorinnen verstehen es einfach diese Geschichte mit so vielen wahnsinnig tollen und ausgeprägten Ideen zu füllen, dass ich glaube dass diese Story niemals zu Ende gehen kann. Es ist schon so unglaublich viel passiert, dass man denken könnte da kann eigentlich nichts mehr kommen. Aber nein, es geht weiter und auch dieses Mal werden wir mit einem gemeinen Cliffhänger sitzen gelassen der uns dazu zwingt weiterzulesen denn so kann es nicht stehen bleiben. Ich muss einfach wissen wie es weitergeht und ob die Liebe nicht doch noch ihre große Chance bekommen könnte ;)


Eine ganz wundervolle Umsetzung der Reihe um Lee, Ben und Simeon. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese Reihe sich zu einer meinen liebsten Reihen entwickelt hat. Sie ist so lockerleicht zu lesen, erfüllt mich mit so viel Freude, lässt mich richtig in die Geschichte fallen und bringt mich dazu mit Lee und den anderen mitzufühlen. Ich bin keine stille Beobachterin, sondern gefühlsmäßig mitten drinnen und kann sowohl die ängstlichen, aufgewühlten aber auch fröhlichen und liebevollen Gefühle mehr als wahrnehmen und nachfühlen.

Ich kann diese Reihe nur immer wieder empfehlen. Wahrlich eine ganz ausgezeichnete und unglaublich gefühlvolle Geschichte über ein so ungleiches Paar. :)