Buchtipp: Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

Nachdem ich letzt erst das erste Buch von Colleen Hoover gelesen habe, sind gleich mal ein paar weitere bei mir zu Hause eingezogen.

Nachdem ich nun bei DTV das neue Buch entdeckt und die Leseprobe zum neuen Buch gelesen habe, konnte ich nicht anders und muss mein Glück hierbei versuchen ;)

Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover


Daten & Fakten:

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: dtv
Sprache: Deutsch
Kostenpunkt: E-Book 9,99 €, TB 12,95 €
Erschienen: Juli 2016

Der Inhalt:

Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …

Ihr seit neugierig, dann schaut euch die Leseprobe etwas genauer an und bestellt das Buch doch vor. So seit ihr mit die ersten die mitlesen. ;o)