Gewinnspiel zu „Regie führt nur die Liebe“ von Emma Wagner



GEWINNSPIEL

Zur Veröffentlichung von „Regie führt nur die Liebe“ von Emma Wagner

Heute ist der neue Liebesroman von Emma Wagner erschienen und ich bin schon fleißig am Lesen! 
Schon auf den ersten Seiten merkt man, dass er nicht nur flüssig sondern auch humorvoll geschrieben ist. Es lohnt sich auf alle Fälle reinzulesen und sich gefangen zu nehmen.

Um das zu feiern, habe ich mir mit der Autorin ein tolles Gewinnspiel für euch überlegt:

Ich verlose heute für euch ein komplettes Goodie-Paket mit druckfrischen neuen Goodies zum neuen Buch.

Wie ihr gewinnen könnt?

<3 poste hier oder bei Facebook, ob ihr schon andere Bücher der Autorin gelesen habt?
<3 like die Autorenseite von Emma Wagner www.facebook.com/AutorinEmmaWagner
<3 folgt meinem Blog per Facebook https://www.facebook.com/Ruby-Celtic-testet-138717399621148/
<3 Bis morgen Abend um 23 Uhr habt ihr die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen


Und hier könnt ihr den neuen Roman von Emma Wagner für nur 0,99 Cent kaufen:
http://www.amazon.de/Regie-führt-nur-die-Liebe-ebook/dp/B01CDJPFGE

Viel Glück!