Touchscreen Winter Handschuhe



Der Winter rückt näher. Es wird kalt draußen, sodass die warmen Mützen und Handschuhe, sowie die Schaals ausgepackt werden. Man möchte spazieren gehen oder geht mit Freunden aus, also muss man sich schön kuschelig einpacken.

Doch nun gibt es ein klitzekleines Problem, welches nicht jeder hat aber ab und an ist es auch mir schon passiert. Wobei ich zugeben muss, wohl nicht so oft wie bei manch anderen.

Aber da klingelt auf einmal das Handy, es ruft jemand an und ich stehe mitten in der verdammten Kälte und möchte unglaublich gerne dran gehen. Es gibt jedoch ein Problem. Mein Handschuh und das Handy sind so überhaupt rein gar nicht miteinander kompatibel. *seufz*

Ich kann manchen was ich will, aber das Gespräch kann so nicht angenommen werden. Das bedeutet aber auch, dass ich nun den einen Handschuh abnehmen muss, das Gespräch annehme und im Normalfall den Handschuh jetzt so lange herumschleppe bis ich mit dem Telefonat fertig bin. Das heißt, zum Schluss habe ich erfrorene Finger, denn wir wissen ich bin eine Frierkatze.

Dafür muss natürlich eine Lösung her, zumindest ab und an. Daher war ich neugierig auf solche Touchscreen Handschuhe, welche warm halten sollen aber gleichzeitig die Möglichkeit bieten auf dem Handy zu arbeiten.

Touchscreen Winter Handschuhe

Ich hätte es irgendwie nicht so wirklich geglaubt, aber diese Handschuhe für gerade mal 7,00 € erleichtern mir es tatsächlich im Frühwinter in der Gegend herumzulaufen ohne zu frieren und mich dennoch mit meinem Smartphone beschäftigen zu können.

Zwar bin ich wirklich niemand der ständig an dem Ding hängt und irgendwelche Nachrichten verschickt, empfängt und weiß der Geier. Aber wie oben erwähnt, werde ich durchaus in den ungünstigsten Zeitpunkten angerufen und ich mag einfach nicht frieren. :P

Diese Handschuhe bestehen aus 95 % Acrylfaser und 5 % Spandex und ich muss zugeben sie fühlen sich durchaus angenehm an. Sie dürften allerdings nicht kleiner sein, denn sonst passen meine Hände nicht mehr komplett rein. ^^°

Verarbeitet wurden die Handschuhe sauber und von der Farbe her muss ich sagen gefallen sie mir auch sehr gut. Die Funktionalität ist hervorragend. Ich kann einfach so auf meinem Handy herumdrücken, ganz egal ob es draußen kalt ist oder ich Handschuhe anhabe. *strahl*

So kann ich also sagen, dass ich perfekt gerüstet bin für den Winter der nicht ewige Minusgrade hat. Sollte es allerdings wieder richtig kalt werden, benötige ich etwas dickere Handschuhe und muss darauf verzichten. Aber das ist vollkommen in Ordnung. Im tiefsten Schneewinter geh ich eben einfach nicht dran. :D

Insgesamt bin ich wirklich angetan von diesen kleinen Handschuhen, denn sie halten was sie versprechen und wenn ich nicht so empfindlich wäre wohl auch im tiefsten Winter. ;)

Definitiv ein interessantes Produkt und das nicht nur für Handysüchtige. *g*