Auslosung meines Gewinnspiels...

Am Dienstagabend ist mein Gewinnspiel zum neuen Blogdesign zu Ende gegangen und ich bedanke mich bei allen die daran teilgenommen haben. 
Natürlich auch für die vielen lieben Worte, welche ihr mir zu meinem neuen Design dagelassen habt. Auch nach nun mehreren Wochen weiß ich, dass Nadine und ich alles richtig gemacht haben. Ich fühle mich auf einem Blog so richtig pudelwohl und ich freue mich, dass wir auch für euch ein schönes Umfeld schaffen konnten.

Ich hoffe doch sehr, dass ihr nun noch lieber vorbeischauen werdet. :)

Da ich derzeit auf der Arbeit unglaublich eingespannt bin habe ich es bisher nicht geschafft mein Gewinnspiel auszulosen, doch heute möchte ich das schnellstmöglich nachholen. Denn so können die Päckchen noch am Montag raus und kommen vielleicht sogar noch vor Weihnachten an. Das wäre doch perfekt, also hoffe ich dass die Gewinner mitmachen und mir schnell ihre Adressen mitteilen.

Also, wollen wir gar nicht lange rummachen…..folgende Gewinner wurden gezogen!!!

Päckchen 1



Päckchen 2



Päckchen 3



Päckchen 4


Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit euren Paketen. Ich hoffe ihr werdet ganz viel Spaß damit haben.

Den Nichtgewinnern sei gesagt, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt und da habt ihr vielleicht Glück. Dazu steht Weihnachten kurz vor der Tür, da wird euch schon noch das ein oder andere Päckchen erwarten. ;o)