Blogtour: Acht Sinne Band 2 der Gefühle von Rose Snow - Gewinner


Unsere schöne Blogtour ist vorbei und ich hoffe ihr wart fleißig mit dabei, habt euch die Beiträge durchgelesen und ein bisschen etwas mitgenommen

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei allen weiteren Blogtour-Teilnehmern bedanken, dafür dass wir diese tolle Tour auf die Beine gestellt haben. Mir macht es immer wieder riesigen Spaß ganz besonders wenn ihr Leser so fleißig mitmacht.

Jetzt freue ich mich persönlich auf den vierten Band von Acht Sinne und hoffe, dass wir nicht so lange von Rose Snow warten gelassen werden. ;)

So, dann möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Hauptpreis Trilogie im Printformat: Bonny B.

Platz 2 - ebook + Lippenstift & Lesezeichen: Gwen

Platz 2 - ebook + Stimmungsring & Lesezeichen: Andrea

Als kleines Schmankerl hat Rose Snow entschieden, noch vier weitere Trostpreise in Form eines Ebooks zu vergeben wofür ich mich herzlich bedanke. :)

Jasmin von Bücherleser
Margareta G.
Pelisa
Ricarda Z.
 
Ihr solltet alle in den nächsten Stunden eine E-Mail erhalten mit eurem Gewinn bzw. der Anfrage nach fehlenden Daten. Solltet ihr keine Mail erhalten haben, könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben. ;o)

So, dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit eurem Gewinn.

Liebe Grüße,

eure Ruby