Buchtipp: Das Licht von Aurora von Anna Jarzab


Hey meine Lieben,

beim stöbern im LOEWE-Verlag bin ich auf ein Buch gestoßen, welches mich ja schon wieder total gefangen genommen hat. Das Cover ist einfach sooooooooo toll, ich finde es super gemacht und habe mich verliebt. Das muss einfach in meinem Schrank stehen und diesen damit nochmal verschönern. *g*

Dieser 1. Band der Aurora-Reihe erscheint am 22.06.2015 im LOEWE-Verlag.


Klappentext:

Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.

Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören...


Autorin:

Anna Jarzab wuchs in einem Vorort von Chicago und dann in Gegend von San Francisco East Bay auf. Sie studierte an der Santa Clara University Englisch und Politikwissenschaft und machte danach ihren Master an der University of Chicago in Literatur und Kreativem Schreiben. Zurzeit lebt sie in New York City.

In der Leseprobe, welche 35 Seiten umfasst könnt ihr euch schon ein gutes erstes Bild von der Schreibweise und dem Buch machen.

Gerade für die Fans von der Bücherreihe Selection, oder aber überhaupt von Königshäusergeschichten sollte hier auf alle Fälle einen Blick hineinwerfen.

Für weitere Information, oder die Möglichkeit des Vorbestellens könnt ihr einfach die Homepage von LOEWE besuchen.

Liebe Grüße,

Eure Ruby