Die Auslosung zum Tee-Gewinnspiel

Hey meine Lieben,

es tut mir unendlich leid, dass ich mich jetzt erst melde. Aber die letzten Tage waren so stressig, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin das erste Gewinnspiel auszulosen.

Aber jetzt habe ich mich mal dazu gezwungen etwas Zeit abzuzwacken und euch nicht länger auf die Folter zu spannen. :o)

Am Sonntag war es ja dann doch schon soweit und mein Gewinnspiel bezüglich dem Tee ging zu Ende und ihr habt alle schön mitgemacht, wobei leider auch ein paar rausgefallen sind.
Ich finde es immer sehr schade, wenn man nur sehr wenige und einfache Bedingungen stellt und dennoch kommt nichts dabei raus. :(
Ist es wirklich so schwer zu schreiben, mit wem man testen möchte. *seufz*

Egal....nun gab es natürlich auch alle anderen Teilnehmer, die fleißig geschrieben haben und deshalb belohnt werden sollten.

Genau deshalb benenne ich nun die beiden Gewinner!!!

SPANNUNG

Gewonnen haben




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Wenn euer Name nun nicht ausgewählt wurde dann seit nicht traurig.
Es gibt ja derzeit noch weitere Chancen.


Schaut sehr gerne vorbei. :)

Die Mails gehen dann auch gleich noch raus.

Liebe Grüße,

eure Ruby