Blogger schenken Lesefreude 2015


Hey meine Liebe,

wie ich euch ja schon vor ein paar Wochen angekündigt habe, geht die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ in die nächste Runde, sodass ihr auf ca. 1000 Blogs ab heute die verschiedensten Bücher gewinnen könnt.

Auch ich habe mich dieses Jahr wieder entschlossen ein Teil der Aktion zu sein und euch ein paar Lesefreuden nach Hause zu schicken. 

Ich habe lange überlegt welche meiner Schätze ich denn gerne an euch abtreten möchte. Es ist ja doch immer schwierig sich zu trennen, wobei ich das für euch natürlich sehr gerne tue.

In diesem Zusammenhang möchte ich gleich mal erwähnen dass die Bücher, welche ich verschenke, alle von mir schon mal gelesen wurden. Dennoch sind sie in einem tadellosen Zustand und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. :o)

Wer also nichts dagegen hat, darf super gerne an meinem Gewinnspiel teilnehmen. *g*

So, aber nun zu den Büchern, welche ich an euch weitergeben möchte.

Endgame von James Frey


Inhaltsangabe:

Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.

Meine Rezi könnt ihr hier nachlesen.

Die Nacht gehört dem Drachen von Alexia Casale


Inhaltsangabe: 

Endlich hat Evie ihren Adoptiveltern von ihrer gebrochenen Rippe erzählt und endlich ist sie die ständigen Schmerzen los. Nur eine Narbe ist geblieben und das Stück Knochen selbst, dass man herausoperiert hat. Zusammen mit ihrem Onkel Ben hat sie einen Drachen daraus geschnitzt, als Glücksbringer und Zeichen neuer Stärke.

Nichts wünscht sie Evie sehnlicher, als dass der Drache lebendig wäre und ihr Wunsch scheint tatsächlich in Erfüllung zu gehen. Denn in den dunklen Nächten scheint der Drache mit ihr zu reden, ihr Mut zuzusprechen und Geduld einzufordern. Denn als Evie langsam zu Kräften kommt, wird deutlich, dass ihre Eltern eines nicht für sie erreichen können: Gerechtigkeit für das, was ihr angetan worden ist.

Meine Rezi könnt ihr hier nachlesen.

Als kleine Überraschung habe ich dann sogar noch ein drittes Buch als E-Book zu verlosen, welches ich selber noch gar nicht gelesen habe. Es klingt aber sehr interessant und hat schon viele tolle Rezensionen, also bin ich fast ein bisschen neidisch auf diesen tollen Gewinn. *g*

Mana Loa: Familienbande von Astrid Rose


http://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/03/Mana-Loa-Familienbande.jpg
Bildrechte Astrid Rose

Inhaltsangabe:

Nina, vom Leben gezeichnet. Belegt mit einer Gabe. Auserkoren, um zu ändern, was die Vergangenheit bewahrt und die Zukunft bereithält.
Berührt von der Liebe eines Mannes, dessen Dasein in ihren Händen weilt, begibt sie sich auf eine Reise … zu sich selbst.
Folge Tom nach Hawaii und lüfte das sagenumwobene Familiengeheimnis der Familie McAllister.
Begleite sie auf den Spuren ihrer eigenen Vergangenheit.
Und erlebe eine mystische Berg und Talfahrt an Gefühlen, angereichert mit einem Hauch sinnlicher Erotik.


Euch spricht eines der Bücher an, dann nichts wie ran an die Tasten und hinterlasst mir einen lieben Kommentar mit Wunschbuch, E-Mail-Adresse und eventuell auch einem Grüßchen. ;o)

Nun noch schnell das Kleingedruckte:

- Jeder kann nur einmal mitmachen (Deutschland, Österreich, Schweiz)
- Kommentare ohne Link oder E-Mail-Adresse nehmen nicht an der Verlosung teil!
- Es können nur natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr teilnehmen
- Es gelten nur Kommentare hier, nicht bei Facebook oder Google+
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
- Der Gewinner wird per Zufallsgenerator bestimmt und dann per E-Mail benachrichtigt.
- Sollte sich der Gewinner nicht binnen zwei Wochen melden, werde ich erneut auslosen.

Eine Teilnehmerliste und weitere Informationen findet ihr unter den hinterlegten Links.

Teilnahmeschluss ist der 08.05.2015!

Lieben Gruß,

eure Ruby