PiCK UP! --- die Limited Edition ist da

Hey meine Lieben,

ich wurde doch tatsächlich als Tester von PiCK UP! für die neue Limited Edition „TRIPLE CHOC“ ausgewählt. Nun habe ich diese Sorte zum Testen erhalten und als kleinen Bonus die Variante „WHITE CHOC“ dazu und nun sollte ich herausfinden ob ich mich richtig entschieden habe.

Als die Frage aufkam, welche Sorte für mich die Bessere wäre habe ich sofort TRIPLE CHOC nominiert, da ich Schokolade liebe und einen weichen Kern ja sowieso. :o)

Dementsprechend bin ich auch im Team TRIPLE CHOC gelandet und habe davon einige Exemplare zum Testen erhalten. Doch auch ein 5er Pack der weißen Variante lag dabei, damit ich mir meine Gedanken machen kann.

Bin ich wie vorher angegeben der schokoladige und weiche Typ, oder liebe ich schlussendlich die weiße und knackige Variante.

Mir viel die Entscheidung definitiv nicht einfach, dass könnt ihr mir glauben. Doch die Entscheidung musste getroffen werden und ich werde sie euch gerne unten aufzeigen. Vorher aber noch zu den beiden neusten Sorten!

PiCK UP! TRIPLE CHOC


Versprechungen:

Der neue PiCK UP! Triple Choc ist dreifach schokoladig: zwei knackige Kakaokekse und dazwischen leckere Schokolade mit zarter Schokocremefüllung.

Zutaten:

Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm), Glukosesirup, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, fettarmes Kakaopulver 1,7 %, Stabilisator: Glycerin, Kondensmilch, Magermilchpulver, Butterreinfett, Kakaopulver, gemahlene Haselnüsse, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Molkenerzeugnis, Aromen (Milch), Stärke (Weizen), Säuerungsmittel: Citronensäurem Hühnereigelbpulver


Unser Geschmackstest:

Schon die Beschreibung zu diesem neuen PiCK UP hat mich unheimlich neugierig gemacht, denn dreifach schokoladig ist einfach nur gigantisch. Die Kakaokekse sind wie versprochen sehr knackig und schmecken auch angenehm nach Kakao. Die Füllung besteht aus einer Vollmilch-Schokoladenplatte und diese ist gefüllt mit einer Schokocremefüllung. Die Kombination ist unheimlich lecker ausgebaut worden, denn man kann jede Geschmacksrichtung hervorragend schmecken und kombiniert sind sie noch viel leckerer.

Ich muss auch sagen, dass er nicht zu süß geraten ist. Wobei ich auch der Ansicht bin, dass man immer nur einen Riegel genießen kann danach wäre es sonst einfach zu viel. :)


PiCK UP! WHITE CHOC


Versprechungen:

Der Klassiker mal anders: Neu und nur für kurze Zeit! Der PiCK UP! White Choc mit einer Tafel knackiger, weißer Schokolade zwischen zwei knusprigen Keksen.

Zutaten:

Zucker, Weizenmehl, Kakaobutter, Palmöl, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Glukosesirup, Butterreinfett, Magermilchpulver, Salz, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Emulgator: Lecithine(Soja), Aromen (Milch), gemahlene Haselnüsse, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Säuerungsmittel: Citronensäure, Hühnereigelbpulver


Unser Geschmackstest:

Okay ich bin tatsächlich eines besseren belehrt worden, denn diese Sorte schmeckt so viel besser als wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Kombination aus dem knusprigen Keks und der weißen Schokolade ist einfach nur oberlecker. Wahnsinn, ich bin echt überrascht denn diesen Geschmack habe ich nicht erwartet.

Man kann auch von dieser Sorte nicht mehr als einen Riegel genießen, aber das langt auch vollkommen aus. Zwischen der weißen festen Schokolade und dem Keks ist noch eine kleine Schicht mit Nougatschokolade, die das gewisse Extra abgibt. So hat man einen super leckeren Geschmack, der meines Erachtens für den ein oder anderen aber auch etwas zu süß sein kann. Doch für einen Riegel zwischendurch ist diese Variante mehr als nur geeignet. :)

An irgendwas erinnert mich auf der Geschmack, es ist etwas bekanntes und etwas was ich früher gerne genascht habe. Aber irgendwie komme ich einfach nicht drauf so ein Mist aber auch. :o)

Die Entscheidung:

Könnt ihr meine Entscheidung schon erahnen? Wenn ja dann seid ihr echt gut, denn ich weiß sie ehrlich gesagt selber nicht. :D

Es ist so schwierig sich auf eine Seite zu schlagen. Schlussendlich würde ich aber wohl weiterhin bei der dunklen Seite bleiben, mir jedoch das Türchen für die weiße Seite offen halten damit ich immer mal dorthin wandern kann. *gg*

Tolle Produkte, die uns total überzeugen konnten. Schade das es nur eine „Limited Edition“ ist und uns somit nicht allzu lange begleitet, also heißt es vor dem Wiedersehen noch einmal ordentlich genießen. :o)

Lieben Gruß,

eure Ruby


@ zur Verfügung gestellt von PickUP