Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder beim Onlineshop Danto.de zugeschlagen. Wie ich euch ja nun schon zwei Mal berichtet habe, hat jeder Blogger die Möglichkeit 5 Mal im Jahr einen Probekauf durchzuführen.
Nun habe ich mich dazu entschieden noch jemand anderen mit in die Bestellung mit einzubinden, nämlich meine Schwester. Immerhin möchte ich den Shop ja auch etwas bekannter machen.
Sie hat sich den Shop genauer angeschaut und sich überlegt, welches Produkt sie gerne testen möchte.

Sie hat wirklich lange gesucht, denn die Vielzahl von Produkte hat sie begeistert und gleichzeitig überfordert. Ihr haben so viele Sachen gefallen und sie wusste einfach nicht, was sie nehmen soll. Der Shop hat eine riesige Auswahl an Produktkategorien, dass man für viele Ideen etwas finden sollte. :o)
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich hier einkaufe, denn es ist alles total übersichtlich und einfach durchschaubau, sodass es keinerlei Probleme bei der Bestellung gibt.

Letzten Endes hat sich meine Schwester für eine wirklich schöne Tasche entschieden.

Adam Schmidt Korbwaren Tasche, Handtasche, Schultertasche, Shopper
Maße: 410 x 130 x 300 mm
Farbe: blau
th_Tasche1th_Tasche2
------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Meinung meiner Schwester:

Die Tasche kam gut verpackt bei mir an, das Paket war innen nochmal gepolstert und gut verklebt, da kann man sich auf jeden Fall nicht beklagen. :)

Beim Herausnehmen hat man gleich gemerkt, dass die Tasche leichter ist, als sie aussieht, denn der Stoff ist schön weich und locker. Von der Größe her ist sie aber eigentlich so, wie man sich das von den Maßen her vorstellt. Die Farben sind genauso maritim, wie sie auf den Bildern aussehen, der Stoff war gut verarbeitet, genauso wie das Kunstleder, die Streifen wirken ordentlich, und auch die Nähte sind grade, sauber und ziehen keine Fäden.

Was mir gut gefällt, ist auch der verstärkte Boden unten an der Tasche, sowie die beiden kleinen Seitentaschen außen. Diese sind besonders für Krimskrams wie Taschentücher, Labello, Notizsachen oder etwas kleines zu Trinken gut geeignet.

Innen in der Tasche befinden sich zwei offene, kleine Taschen, einmal in Smartphone-Größe, einmal etwa in der Größe eines Handspiegels, wobei ich da lieber meinen Haustürschlüssel reingemacht habe, denn da ist er sicher vor Verlust!

Die Tasche lässt sich mittels Magnetknopf schließen oder mit den seitlichen Lederschnürbändeln zuziehen, wobei der Magnetknopf die ordentlichere und bessere Variante ist, meiner Meinung nach. Der Schultergürtel ist nicht verstellbar, beim Umhängen hängt die Tasche ungefähr in Höhe der Hüfte.

Ich habe die Tasche natürlich gleich mal ausgeführt. Einmal war ich Lebensmittel einkaufen. Hier hat mir die Tasche gute Dienste erwiesen, denn es ist wirklich überraschend viel Platz in ihr. Habe mehrere Konserven, etwas Gemüse, mein Portemonnaie und ein Buch locker untergebracht! Für einen kleinen Einkauf nach der Arbeit oder Uni also auf jeden Fall geeignet!
Das zweite Mal war ich mit ihr an der Uni, hatte da nur etwas zu Trinken, Portemonnaie, Schlüssel, MP3-Player und Schreibsachen dabei, auch hier fand ich die Tasche passend. Für einen kurzen Unitag ist sie somit auf jeden Fall auch geeignet.
Die Tasche ist insgesamt stabiler, als sie sich anfühlt, auch die schweren Konserven haben nichts ausgeleiert oder reißen lassen.
Ich bin wirklich glücklich mit meiner Tasche, finde sie praktisch, gut verarbeitet und auch sehr schön! :)
------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ihr oben lesen könnt, ist meine Schwester super zufrieden mit der Tasche. Die Verarbeitung ist einwandfrei, sodass sie sich an Ihrer neuen Tasche nun erfreuen kann.
Auch der Versand ist super verlaufen. Die Bestellung im Onlineshop funktionierte sehr einfach und selbsterklärend.

Dann nur noch in unserem Fall selber bezahlen und auf die Zusendung des jeweiligen Produktes warten. In diesem Fall war es nun so, dass wir ein kleines bisschen länger warten mussten da die Tasche nicht sofort lieferbar war. Doch auch diese Zeitspanne ging relativ schnell vorüber, sodass wir gar nicht so lange warte mussten.

Wir werden mit Sicherheit wieder bei Danto.de vorbeischauen und diesen Onlineshop auch gerne an Freunde und Familie weiterempfehlen.

Übrigens hat Danto auch einen eigenen Blog, auf welchem immer wieder mal Premiumtester gesucht werden. Vielleicht habt ihr auch irgendwann mal Erfolg und dürft mittesten. Es sind tolle und nützliche Produkttests, bei denen auch ich mich immer wieder bewerbe.

Und weiterhin gibt es noch eine Insider-Seite auf welcher ihr viel über den Onlineshop selber erfahrt.

Achja, momentan ist wegen der Frühlingszeit einiges Reduziert. Gerade angesagt sind dort besonders die schönen Disney-Produkte. Wirklich klasse, schaut doch einfach mal vorbei. 

Ich bedanke mich vielmals bei der Firma Danto, dass dieses Produkttesterprojekt ins Leben gerufen wurde und wir dadurch immer mal wieder ein Produkt testen dürfen.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und empfehlen euren Onlineshop gerne weiter.


Lieben Gruß,

Ruby